Persönlichkeits-Entwicklung - Intuition - Berlin

Persönlichkeit und Bewusstsein

Viele Male habe ich meine Perspektive verändern müssen, viele Male habe ich mich neu orientiert, viele Male hat eine Erkenntnis eine neue Perspektive erzeugt, die zu einer neuen Entscheidung geführt hat. Ich möchte diese Perpektivwechsel nicht missen, denn sie haben mich zu weiteren Erkenntnissen geführt.

 

Wie entwickelt sich eine Persönlichkeit? Durch ein sich stetig erweiterndes Bewusstsein, durch mutiges Hinsehen auf die eigenen Schwächen und durch Beharrlichkeit und Ausdauer, Veränderungen herbeizuführen.

Aus meiner Sicht gehört dazu zwingend auch die Entwicklung der Herzenskräfte, zu erkennen und zu lösen, was die bedingungslose Liebe blockiert. Darüberhinaus das Mitgefühl ins Gleichgewicht zu bringen, ist ein wichtiger Meilenstein in der Bewusstseins-Erweiterung.

Spiritualität, Medialität, Intuition, Berlin

Das Reading

Seit 1993 halte ich intuitiv/mediale Lesungen aus dem Energiefeld eines Menschen ab. Das Lebens- und Persönlichkeits-Reading zeigt quasi den Ist-Zustand der Persönlichkeit, was behindert, was weiter entwickelt werden kann und u.U. auch Irrtümer im Denken.

Seminare

Hellwahrnehmung entwickeln und damit einhergehend die Intuition zu trainieren ist die Basis meiner Seminare. Darüber hinaus gibt es auch Seminare zu Themen, die sich durch die Einzelsitzungen ergeben.
Viele Jahre habe ich an sogenannten Aufstellungs-Tagen auch Persönlichkeits-Entwicklung in der Gruppe angeboten.

Ramtha

Ich gehöre keiner Schule an, keiner Gruppierung, keiner Sekte, keinem Verein und keiner Religion.
Ramtha ist für mich ein Weiser und ich schätze sein Wissen.

Download
Ramtha - eine Einführung
Ramtha_Einführung_Texte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 608.0 KB